Ernährungsberatung
Telefon: 0228 / 47 81 65   |   Mobil: 0160 / 7201262   |   E-Mail: info@eb-peiler.de

Schulungsprogramm für Kids

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahre mit starkem Übergewicht bietet das Universitätsklinikum Bonn in Kooperation mit dem Kinderneurologischen Zentrum Bonn, dem Förderverein Psychomotorik Bonn e.V. und der Familienbildungsstätte Bonn das ambulante einjährige Trainingsprogramm „DURCH DICK UND DÜNN“ an. Den Ernährungsteil leite ich gemeinsam mit meiner Kollegin Anja Krumbe.

Das 1-jährige Therapieangebot startet immer nach den Sommerferien. Für die Teilnahme an der Adipositas-Schulung ist eine Überweisung des Kinderarztes erforderlich. Eine Anmeldung ist unter der E-Mail info@adipositas-uni-bonn.de möglich.

Mehr Information zum ambulanten Adipositas-Schulungsprogramm gibt es unter http://www.adipositas-uni-bonn.de/

20150521_182611_resized